kalter Entzug

muha!
es ist jetz, möcht ich ma anmerken, schon verdammt ewig verflixt lang her, dass unsre würfel die Ingos berührt haben!die vereinsamen doch!die würfel und die ingos!aber was will man machen...die erzieher müssen berichte schreiben, die abiturientin muss büffeln um nen guten abschluss zu machen und ich könnt auch mal wieder mehr für die ausbildung tun.aber es is so schade!naja, dann werd ich meine entzugserscheinungen wohl durch vorbereiten meines ersten eigenen rs lindern müssen...und meinen illa-ersatzzwerg*g*muss ich auch noch erschaffen...muahahahahaha!hoffentlich gibts bald mal wieder mehr zu berichten

in freudiger erwartung und zitternd vom entzug

die mo

11.2.07 14:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


floh (24.2.07 14:55)
na ja jezz spielenwir ja wieder, war ja kein ENT-zug nur eine pause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich liebe dich....floh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen