adios

adios du schöne ferienzeit...6 wochen gammeln und putzen sind vorüber, morgen geht die fachschule wieda los...aba. ich kann mich drauf freun weil ab dienstag mein rollenspielkumpan benny auch auf meina schule is!woohoo!bomchickawhawha!das heißt es gibt jetzt immerhin drei leute die mir den alltag dort erleichtern!und das ist gut. nich so gut is, dass wir nächstes we eigentlich rs geplant haben, das pixie-spiel, aber erstens hab ich meinen charakter noch nicht so ganz halb in etwa fertig...und ich schreib die woche drauf mathe!mal sehn wie ich das gebacken kriegen soll....andererseits muss ich jetz mal ganz ehrlich zugeben, dass ich viel lieber picpic oder ganajah oder larethianiell oder meine just neu erstellte faerun-halborkin spielen würde...ich weiß noch nich viel von pixien und irgendwie würd ich gern mal faerun ausprobiern und ach...naja.hauptsache rollenspiel!werd uns auch gleich mal das monsterhandbuch II bestelln.und mich endlich ans vorbereiten machen, in den 6 wochen hatte ich meine bücher nich da*grumml*.aba gut. laangsaam.prüfungsjahr!mehr für die schule tun.!?. also dann.auf ein grandioses allerletztes schuljahr bevor mich die arbeitswelt am wickel hat!

19.8.07 14:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen