Archiv

Illa

Meine lieben Freunde....
es schmerzt mich sehr, diese Zeilen an Euch richten zu müssen und dennoch fühle ich, es ist meine Pflicht, den tragischen und ach so sinnlosen Tod unserer Gefährtin Illa bekannt zu geben...

Es war ein schrecklicher Moment, als sie das Schicksal der ersten und der letzten Karte Melgrow`s Kartenspiels ereilte. Sie war sofort tot.Lasst Euch allen das eine Lehre sein die vorhaben ebendieses Kartenspiel zu spielen...es steht Euer Leben auf dem Spiel, Eure Gesundheit, Euer Verstand, Eure Stärke, Euer Geschick...

Illa wurde in ihrer Heimat, dem Glompikwald, begraben, auf Geheiß Thelaria`s, mit der Illa sich noch Stunden zuvor begonnen hatte näher anzufreunden...

Ich werde Illa sehr vermissen, doch die Wege des Schicksals sind unergründlich 

21.1.07 13:46, kommentieren